Standort Santa Ponsa

Radinsel Mallorca
Beindruckend wild

Unser Standort Santa Ponsa

Wer steile Anstiege, rasante Abfahrten und spektakuläre Aussichten liebt, ist in Santa Ponsa genau richtig. Hier geht es in Serpentinen über Bergpässe und Küstenstraßen. Die Gegend rund um Calvià, von Illetas und Palmanova bis Camp de Mar und Port d’Andratx, ist besonders abwechslungsreich und kurzweilig.

Landschaftlich charakteristisch sind die bewaldeten Ausläufer des Tramuntana-Gebirges. Das geringe Verkehrsaufkommen und das gute Wetter machen Santa Ponsa und Paguera zu idealen Ausgangsorten für bergige Radtouren jeden Schwierigkeitsgrades. Wer gemeinsam mit uns diese schöne Ecke der Insel erkunden möchte, dem können wir unser traditionelles Rad-Sportpaket empfehlen. Wer lieber individuell unterwegs sein möchte, findet in unserer größten Station in Santa Ponsa das passende Rad!

Unsere Hotels vor Ort

Neben der atemberaubenden Landschaft im Westen Mallorcas ist das leibliche Wohl nicht zu vernachlässigen. Für die richtige Verpflegung, einen guten Schlaf und etwas Entspannung am Pool oder im Spa-Bereich sorgen unsere Hotels vor Ort.

SENTIDO FIDO PUNTA 
DEL MAR

HOMEBASE SÜDWESTEN
Santa Ponsa / Calvia

Radkeller und Vermietstation direkt im Hotel

2 Pools, Fitnessstudio, Spa & Wellnesscenter

Poolbar

Parkplatz

Sonnenterrasse und Garten

IBEROSTAR JARDIN DEL SOL SUITES

 
Santa Ponsa / Calvia

kleiner Radkeller direkt im Hotel, Vermietstation direkt nebenan

2 Pools, Fitnessstudio, Spa & Wellnesscenter

Poolbar

Parkplatz

Sonnenterrasse und Garten

© Philipps Bike Team 1997 - 2024