Wir beraten euch gerne.

Unser Team im Reisebüro ist regelmäßig selbst zu Gast bei Philipps Bike Team. Wir kennen die Hotels, die Strecken und die Fahrräder und beantworten gerne alle eure Fragen rund um unser Angebot und Buchungen. Für Fragen zu Vermietungen vor Ort steht euch unser Team auf Mallorca zur Verfügung. 

Kontakt Reisebüro

Philipps Bike Team

Salzufler Strasse 88

33719 Bielefeld - Deutschland

Telefon (DE): +49 521 55 77 11 0

Telefon (CH): +41 43 333 8080

Fax: +49 521 55 77 11 20

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten: Mo. - Fr. 09.00 - 15.00 Uhr

 

Hauptkontakt Mallorca

Philipps Bike Team

Radvermietung Santa Ponsa

Sentido Punta del Mar Hotel & Spa

Calle Huguet des Far 11

07182 Santa Ponsa - Iles Balears, Spanien

Mobil: +34 670 222 555

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Radvermietung Playa de Palma

Hotel HSM Golden Playa​

Carrer de Marbella 14

07610 Palma de Mallorca  - Iles Balears, Spanien

Mobil: +34 664 254 866

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Radvermietung Alcudia

Hotel Viva Eden Lago

Urbanización Lago Esperanza, Carrer de les Savines, s/n

07408 Puerto de Alcudia  - Iles Balears, Spanien

Mobil: +34 650 309 444

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Für alle anderen Fragen :

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Du hast Fragen und findest die Antwort nicht? Das sollte nicht passieren und wir werden das gemeinsam ändern. Schick uns einfach deine Frage und wir melden uns so schnell wie möglich bei dir!

 


Reisebüro

Corinna

Reisebüro

Susanne

Reisebüro

Newsletter

Du möchtest alle Infos rund um Radsport mit Philipps Bike Team direkt in dein Postfach? Dann hier zum Newsletter anmelden!

Mit der Anmeldung bestätige ich, dass ich die Datenschutzhinweise gelesen habe und diesen zustimme. Eine Abmeldung vom Newsletter Abonnement ist jederzeit möglich.