Rad:

Type 17

Marke:

DRAG

Model:

Celerra MHO PRO X35

Gruppe:

Ultegra

Schaltung:

mechanisch

Übersetzung:

50-34 / 11-30

Rahmen:

S / M / L

Akku:

460 WH


DRAG Celerra MHO

Das E-Rennrad für die Insel

Verfügbar ab Frühjahr 2023

Das neue Celerra - MHO hat ein voll integriertes System und ist auf den ersten Blick nicht als eBike zu erkennen. Mit ca. 11,9 kg ist es extrem leicht und fühlt sich auch ohne Motorunterstützung leichtfüßig und agil an.

Das DRAG Celerra MHO wird von einem E-Bike Motion X35 Motor angetrieben, der von Mahle entwickelt wurde. Es verfügt über ein Drehmoment von 40 Nm an der Hinterradnabe und einen hyperschlanken Akku mit 252 W/Stunde, der in das Unterrohr des Rahmens eingelassen ist und seine Energie aus dem 460-Wh-Akku bezieht.

Der in der Hinterradnabe installierte Antriebsmotor schaltet die Unterstützung flüssig und fast geräuschlos zu. Der größte Vorteil aber ist der jenseits der 25km/h kaum spürbare Widerstand, wenn die Unterstützung abgeschaltet wird.

Du hast Fragen oder benötigst Hilfe? Wir sind gerne für Dich da!