Die aktuelle Corona-Situation auf Mallorca ist sehr entspannt und es gibt neben den allgemein bekannten Hygieneregeln kaum noch Einschränkungen des öffentlichen Lebens.

Durch die Aufhebung von Reisewarnungen und der Lockerungen der Reisebeschränkungen steht einem stressfreien Urlaub auf Mallorca nichts mehr im Wege. Es wird für die Einreise aktuell kein PCR-Test mehr benötigt. Es reicht die Bestätigung über einen negativen Antigen-Schnelltest (nicht älter als 48h!) bzw. einen Impf- oder Genesenennachweis. Zudem muss eine digitale Einreiseanmeldung ausgefüllt werden.


Informationen zur Einreise nach Spanien


Da Mallorca für Deutschland, Österreich und die Schweiz aktuell nicht als Risikogebiet gilt, ist auch die Rückreise problemlos.


Informationen zur Einreise nach Deutschland


Informationen zur Einreise in die Schweiz


Informationen zur Einreise nach Österreich


Die Testinfrastruktur auf Mallorca ist sehr gut. Muss für die Rückreise ein Corona-Test vorgenommen werden, so ist dies vor Ort problemlos möglich. Sogar häufig direkt im Hotel. Unser Team unterstützt dich bei einer Terminvereinbarung gerne!

Newsletter

Du möchtest alle Infos rund um Radsport mit Philipps Bike Team direkt in dein Postfach? Dann hier zum Newsletter anmelden!

Mit der Anmeldung bestätige ich, dass ich die Datenschutzhinweise gelesen habe und diesen zustimme. Eine Abmeldung vom Newsletter Abonnement ist jederzeit möglich. 

Du hast Fragen oder benötigst Hilfe? Wir sind gerne für Dich da!