Mallorca Woche

Noch schnell im Mai oder erst ab September?

02.05.2024

Radsport-Wochen auf Mallorca, während hierzulande der Frühling gerade mal langsam aufwacht, geht auf Mallorca die Frühjahrssaison schon wieder zu Ende. Im Mai finden die letzten geführten Touren im Rahmen unserer Radsport-Wochen statt, bevor es in die Sommerpause geht. Und wir können dankbar sagen: Bisher ist es gut gelaufen. Wir freuen uns, dass sich die Buchungszahlen nach der Corona-Delle wieder erholen und im Vergleich zum Vorjahr deutlich gestiegen sind.

An unserem Standort in Playa de Muro war der Radbestand teils sogar ausgebucht. Aber keine Sorge, wir suchen bereits nach Möglichkeiten, um uns zu vergrößern. Apropos buchen: Da der Mai erfahrungsgemäß eine eher ruhige Radsport-Zeit auf Mallorca ist, haben Kurzentschlossene noch gute Chancen, sich einen Platz für ein Mallorca-Erlebnis bei uns zu sichern.

Wer es bis Anfang Juni nicht mehr nach Mallorca schafft, für den sind vielleicht unsere Herbstangebote interessant. Ab September öffnen wir die Türen unserer Stationen für euch, ab Oktober starten wir dann auch wieder mit geführten Touren.

© Philipps Bike Team 1997 - 2024