Wir sind mit Elan in das neue Jahr gestartet und bereiten mit Vorfreude den Saisonstart 2022 vor! Aus spanischen Regierungskreisen hört man sehr Hoffnungsvolles, ein Rest an “Kaffeesatzleserei” bleibt natürlich.

Wir gehen aber davon aus, dass wir im Februar und März mit den allseits bekannten Hygieneregeln unser Komplettprogramm RAD | SPORT | GENUSS anbieten können und selbstverständlich auch alle unsere Stationen öffnen.

Dementsprechende Signale bekommen wir von unseren Partnerhotels. Und Spanien hat auch offiziell einen Kurswechsel im Corona-Management angekündigt.

Zum Artikel im Mallorca-Magazin: Spanien kündigt offiziell Kurswechsel bei Corona-Management an

Aktuell könnt ihr noch in vielen Hotels von attraktiven Frühbucherrabatten profitieren. Um euch bei der Buchung die nötige Sicherheit zu geben, gelten nach wie vor unsere coronafreundlichen Buchungsbedingungen.

Maximale Vorfreude bei minimalem Risiko: Coronafreundliche Buchungsbedingungen

Alle Informationen zur Ein- und Ausreise haben wir euch auf unsere Website zusammengestellt! Wir freuen uns auf Euch!

Du hast Fragen oder benötigst Hilfe? Wir sind gerne für Dich da!