Jetzt buchen

Rad am Ring-Laden by Philipps Bike Team

19.08.2026

Eröffnung am 19. September in Vaihingen

Ab 19. September 2026 ist die Familie rund um Rad am Ring und Philipps Bike Team um ein Mitglied reicher: den Rad am Ring-Laden.

Wir verstehen uns als Spezialgeschäft für Rennräder und Gravel Bikes, bieten Reparaturen für alle Marken und verkaufen gebrauchte Rennräder aus dem Philipps Bike Team Fuhrpark sowie neue von AVONA. 

Unser aktuelles Gebrauchtangebot ist hier zu finden, was wir von AVONA alles zu bieten haben, findet man auf deren Website

Für die Werkstatt haben wir unseren langjährigen Mallorca-Chef-Mechaniker Markus Hagenschulte zum Umzug ins Schwäbische motivieren können. Unsere neue Location im Sonnenwirtleweg 9 in Vaihingen beheimatet nun nicht nur Büro und Lager unserer Firmen, sondern auch Werkstatt und Showroom. 

Die Eröffnung will gebührend gefeiert werden. Ab 9:00 Uhr steht unser Team mit Rat und Tat zur Verfügung und gibt auch gerne einen Kaffee aus. Und wir haben weder Kosten noch Mühen gescheut und werden unsere frisch gebackene Vize-Weltmeisterin Yvonne  - siehe vorige Meldung – aus Mallorca einfliegen. 

Sie startet für alle Interessierten gegen 9:30 Uhr mit einem Fahrtechnik-Training und ab 10:30 Uhr starten wir dann zu einer zirka dreistündigen Rennrad-Ausfahrt in zwei bis drei Leistungsgruppen. Yvonne wird auch in Vaihingen die Sportliche Leitung übernehmen, unterstützt von unserem Mountainbike-Crack und Rad am Ring-Orga-Chef Thomas Schork. 

Für die Aktiven gibt es Dextro Carbo-Mineraldrink und für alle Softdrinks, Mineralwasser oder Bier, worauf wir nach der Ausfahrt sicher auch zugreifen werden. Dann ergibt sich vielleicht noch ein lockerer Plausch mit Yvonne über ihre 4 Tage und 14 Stunden im Sattel rund um Österreich.

Deine Radsportferien mit Philipps Bike Team!

© Philipps Bike Team 1997 - 2026Vertrag widerrufen