PBT Website

Die neue Website ist online

05.07.2024

PBT-Meilenstein erreicht

Was lange währt, wurde im Fall des PBT-Internetauftritts tatsächlich richtig gut. Finden wir zumindest. Nach über einem Jahr teils zäher digitaler Arbeit, die neben dem Alltagsgeschäft für das gesamte Team ein immenser Kraftakt war (Danke an dieser Stelle), geht am 5. Juli die neue Website online. Es war für uns ein langer Prozess in eine neue digitale Welt, aber wir sind ziemlich souverän dort angekommen. Basis für den neuen Web-Auftritt ist ein neues Buchungssystem, das über den Webshop (siehe nächste Meldung) integrativer Bestandteil der Website werden wird. Das heißt, euch euren Camp-Platz oder euer Mietrad zu sichern, wir jetzt noch einfacher.

Generell haben wir auf der Website unserem Digitalentwickler und Web-Grafiker Timo viel Spielraum gegeben. Herausgekommen ist eine übersichtliche, aber dennoch emotionale Seite, auf der sich viele Videos und Fotos, aber auch jede Menge wichtiger Informationen finden. Lasst euch überraschen und klickt euch durch.

© Philipps Bike Team 1997 - 2024