Regulär starten wir erst ab dem 4. September in die neue Saison. Unsere Stationen haben aber auch über die Sommermonate geöffnet.

Wer bis zum Reise-Saisonstart im Herbst nicht mehr warten will, den können wir zumindest mit Mieträdern versorgen.

Die Öffnungszeiten unserer Stationen sowie Infos zur Buchung findet ihr hier:

STATION SANTA PONSA

STATION ALCUDIA / PLAYA DE MURO

STATION PLAYA DE PALMA

Auf Grund der eingeschränkten Öffnungszeiten In Santa Ponsa und Alcudia bitten wir darum, Mietradbuchungen bis 3.September über unser Reisebüro unter Telefon: DE +49 521 55 77 11 0 // CH +41 43 333 8080 (Mo–Fr 9-15 Uhr) oder per Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! vorzunehmen.

Newsletter

Du möchtest alle Infos rund um Radsport mit Philipps Bike Team direkt in dein Postfach? Dann hier zum Newsletter anmelden!

Mit der Anmeldung bestätige ich, dass ich die Datenschutzhinweise gelesen habe und diesen zustimme. Eine Abmeldung vom Newsletter Abonnement ist jederzeit möglich. 

Du hast Fragen oder benötigst Hilfe? Wir sind gerne für Dich da!