CyclingWorld: gut besuchter Stand, familiäre Ausfahrt

CyclingWorld: gut besuchter Stand, familiäre Ausfahrt

08.04.2024

Die Fahrradmesse CyclingWorld war gut besucht und ein tolles Event auch für uns. Philipps Bike Team (PBT) hatte zusammen mit Rad am Ring (RaR) und Dextro Energy einen Stand. Dort durften wir viele gute Gespräche führen und zeigen, dass wir mit den beiden Marken PBT und RaR gleichermaßen den Kontakt zu unseren Teilnehmern suchen und fest in der Radszene verankert sind. Während unsere Gesichter also strahlten, tat die Sonne das nicht. Das Wetter war durchwachsen, die Prognose schlecht. Deshalb wurde die Gemeinschaftsausfahrt mit Messebesuchern am Samstag eher zu einer Team-Ausfahrt.

Dafür allerdings in bester Stimmung als schöner Ausklang des Team-Treffens im Rahmen der Cycling World und Roll-out mit neuen Rädern und in neuem Team-Outfit.

© Philipps Bike Team 1997 - 2024