Für die Saison 2021 bekommt Philipps Bike Team ein neues Führungsduo. Neben Sarah Tischhauser, die bereits seit 2020 Teil der Geschäftsführung ist, steigt  Hanns-Martin Fraas in die Geschäftsführung ein.

Hanns-Martin ist Inhaber der Agentur eventwerkstatt GmbH, die jährlich das Radsport-Festival „Rad am Ring“ am Nürburgring veranstaltet. Firmengründer und Namensgeber Philipp Egli zieht sich endgültig und vollständig aus dem Geschäft zurück.

„Die letzten Monate waren für uns voller Herausforderungen. Umso schöner ist es, dass wir für die Zukunft mit Hanns-Martin einen erfahrenen Partner gewinnen konnten, der zudem in der Fahrradbranche gut vernetzt ist“, so Sarah Tischhauser. „Seit zwei Jahren gibt es die Kooperation zwischen Philipps Bike Team und Rad am Ring. Das war für beide Seiten nicht nur geschäftlich, sondern auch freundschaftlich ein riesiger Gewinn. Ich habe in der Zeit Marke und Macher von PBT intensiv kennen- und lieben gelernt und möchte gerne meinen Teil zu den zukünftigen Erfolgen beitragen “, erläutert Fraas. Beide werden für Philipps Bike Team als gleichberechtigte Geschäftsführer verantwortlich sein. Während Sarah Tischhauser nach wie vor die Geschicke auf der Insel steuern wird, sieht sich Hanns-Martin Fraas eher im Hintergrund für Strategie und Partnerschaften verantwortlich sein und wird auch aus Deutschland agieren.

Du hast Fragen oder benötigst Hilfe? Wir sind gerne für Dich da!