Herzlich willkommen!

Wir freuen uns, dass du beim TOUR Trainingscamp vom 24. Februar bis 03. März 2024 teilnehmen möchtest und heißen dich im Namen von Philipps Bike Team herzlich willkommen.

Laut Ausschreibung verpflichtest du dich mit dem Ausfüllen des Formulars unten noch nicht zur Teilnahme. Wir übersenden dir ein unverbindliches Angebot und bitten dich dies zu bestätigen. Danach erhältst du von uns eine Buchungsbestätigung/Rechnung mit der Info der Zahlungsmodalitäten.

Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen treten mit Übersendung der Buchungsbestätigung / Rechnung in Kraft.

Bitte fülle alle Pflichtfelder aus und sende das Formular durch Anklicken des "Absenden"-Button ab.

Vielen Dank und bis bald auf Mallorca!

Philipps Bike Team

Bitte gebe hier nun die Buchungsinformationen ein. 

Der genannte Preis ist exclusive Flug. Dieser wird durch den Teilnehmer selber organisiert


Du hast Fragen oder benötigst Hilfe? Wir sind gerne für Dich da!