Herzlich willkommen!

Die aktuelle Situation erlaubt es uns leider nicht, unser normales Programm im Frühjahr anzubieten.

Trotzdem möchten wir dir die Möglichkeit bieten, eine tolle Zeit auf Mallorca zu erleben. Einzelheiten zu unseren Frühjahresangeboten findest du hier.

Bitte wähle aus den möglichen Optionen aus und unser Reisebüro-Team wird dir dann ein persönliches Angebot machen.

Bitte fülle alle Pflichtfelder aus und sende das Formular durch Anklicken des "Absenden"-Button ab.

Möchtest du für mehr als 2 Erwachsene oder mehrere Einzelzimmer buchen, schreibe bitte eine E-Mail direkt an service@philipps-bike-team.com

Vielen Dank und bis bald auf Mallorca!

Philipps Bike Team

 
 
 
 
 
 

Bitte gebe hier nun die Buchungsinformationen ein.  Beachte dabei bitte, dass unsere Angebote ohne Flüge erfolgen.