Neues Bike zur neuen Saison gefällig? Da können wir weiterhelfen. Wir erneuern wieder unseren Fuhrpark und verkaufen verschiedene Radtypen aus der PBT-Flotte. Und das Beste: Wenn ihr euch bei einem Camp mit uns vor Ort aneinander gewöhnt habt, könnt ihr euer Bike teils direkt mit nach Hause nehmen. Das ist unkompliziert und der günstigste Transportweg.

Direkt verfügbar sind unseren Typ-3-Modellen, BH Aero G7 mit mechanischer Ultegra. Ab Ende April kommen auch DRAG Cellera Di2, unser Typ 5, und das BH Aero mit Scheibenbremse und Di2-Schaltung in den Verkauf. Wenn ihr nicht auf Mallorca vor Ort seid und trotzdem eines unserer ehemaligen Mieträder erwerben möchtet: die Typ-2-Bikes, BH Quarz mit mechanischer Ultegra stehen schon in Deutschland. Wer etwas Geduld aufbringen und bis Juni warten kann, bekommt sein Wunschrad dann per Sammeltransport, den wir organisieren. Das aktuelle Angebot an Fahrräder findet ihr hier: Radverkauf - Philipps Bike Team

Du hast Fragen oder benötigst Hilfe? Wir sind gerne für Dich da!